Presse: Weihnachtsausgabe 2017

Weihnachtliche Pinnwand Ausgabe
Trier.Pinnwand Fernsehen Trier hat seine Weihnachtliche Ausgabe im Kasten. Die Sendung wurde in der Kapelle St.Markus aufgezeichnet.
Folgende Gäste werden in der Sendung zu sehen sein.
Theater Trier , mit Pressesprecher Christoph Traxel und Alexander May, Schauspielerdramaturg und Regisseur, sie werden von dem neuen Weihnachtsmärchen erzählen. Pastor Aloys Hülskamp wird über den Sinn von Weihnachten reden. Informationen über die Hochzeitsmesse gibt’s von Dieter Schraps von Contempi .
Die 1.Vorsitzende vom kleinen Volkstheater ,Gabi Hahn, berichtet über das neue Stück. Die Trierer Muselpratschler mit ihrem 1.Vorsitzenden Dieter Lehnertz ,werden ein Benefiz Glühwein Veranstaltung für das Tierheim Trier Zewen machen hierzu gab er Auskunft. Der Musiker und Liedermacher Achim Weinzen sorgt für die für weihnachtliche Klänge. 
 
Die Sendung wird am Montag den 4. Dezember um 20:15 Uhr im Ok54 ausgestrahlt. Für die Fernsehzuschauer wird es wieder interessante veranstaltungskarten zu gewinnen.